Promiflash Logo
Nach erneuter Online-Tiraden: Kanye lächelt Sorgen weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach erneuter Online-Tiraden: Kanye lächelt Sorgen weg!

19. Dez. 2018, 9:09 - Promiflash Redaktion

Geht es Kanye West (41) wieder schlechter? Im November 2016 hatte der Rapper einen schweren psychischen Zusammenbruch erlitten. Kurz darauf erhielt er die Diagnose: bipolare Störung. Seither schien es jedoch lange, als würde es dem Musiker wieder besser gehen – nach der wiederholten Eskalation seiner Online-Fehde mit Kollege Drake (32) macht sich nun allerdings auch seine Frau Kim Kardashian (38) erneut Sorgen um die seelische Verfassung ihres Mannes. Kanye selbst scheint die Befürchtungen derweil einfach weglächeln zu wollen: Am vergangenen Wochenende gab er sich demonstrativ gut gelaunt!

Bereits am Freitag lichteten Paparazzi den 41-Jährige lachend beim Shoppen in New York ab – nur einen Tag später tauchten dann Fotos auf, die Kanye bestens gelaunt in Kalifornien zeigen: Auf den Aufnahmen grinst der Familienvater bis über beide Ohren in die Kameras und streckte den Fotografen neckisch die Zunge raus. Alles nur Fassade oder geht es dem Designer tatsächlich besser? Er selbst gab sich zuletzt jedenfalls sehr optimistisch, was seinen derzeitigen Zustand angeht – sogar seine Medikamente habe er abgesetzt: "Ich kann mich selbst wieder fühlen", berichtete er vor Kurzem via Twitter.

Ende Juni dieses Jahres äußerte sich Kanye zum ersten Mal selbst zu seiner bipolaren Störung und sprach offen über seine Diagnose. Seiner Ansicht nach habe ihn das Ganze aber nur stärker gemacht: "Ihr müsstet sehen und fühlen, wie glücklich ich bin und wie stark meine Familie ist", twitterte Kanye zuversichtlich. Er selbst bezeichnete seine Erkrankung in der Vergangenheit bereits als Superkraft.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Glaubt ihr, dass es Kanye tatsächlich wieder besser geht?
35
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de