Anzeige
Promiflash Logo
Topmodel Stefanie Giesinger ist mit ihrem Po nicht zufriedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Topmodel Stefanie Giesinger ist mit ihrem Po nicht zufrieden

20. Dez. 2018, 9:32 - Promiflash Redaktion

Auch vermeintlich makellose Menschen sind mit ihrem Körper nicht immer rundum zufrieden. So auch Model Stefanie Giesinger (22). Dabei hat die Gewinnerin von Germany's next Topmodel zur übermäßigen Selbstkritik nur wenig Grund. Immerhin ist sie auf den Laufstegen dieser Welt enorm gefragt und als Werbegesicht vertritt sie große Marken. Dennoch hat Stefanie bei sich eine Problemzone entdeckt. Jetzt verriet die 22-Jährige, welche das für sie ist: ihr Po!

Dem Magazin Shape gestand Stefanie: "Mein Po ist nicht ganz so muskulös, wie ich ihn gern hätte. Also mache ich in letzter Zeit mehr Übungen dafür." Ausreichend Bewegung und Training ist für das Model aber ohnehin ein fester Bestandteil ihres Tages, nicht nur, um ihren Körper fit zu halten: "Sport ist für mich aber auch mental sehr wichtig. Diese eine Workout-Stunde am Morgen ist Steffi-Zeit. Da kann ich komplett abschalten und mache mein Ding. Das ist mein perfekter Ausgleich für stressige Tage!" So, verriet das Model, kann sie sich auch mal Pizza oder Schokolade gönnen.

Und überhaupt bleibt Steffi trotz kleiner "Makel" ganz entspannt: "Man sollte auch nicht zu verkrampft mit seinem Körper umgehen, sondern sich sagen: 'Es ist eben ein Po, und der ist gut so, wie er ist.'"

Stefanie Giesinger im Juli 2019 auf der Berliner Fashion WeekGetty Images
Stefanie Giesinger im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Marcus Butler und Stefanie GiesingerGetty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Hättet ihr gedacht, dass Steffi mit einem Körperteil unzufrieden ist?
73
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de