Promiflash Logo
Am Set: Die "Modern Family"-Kids veranstalten Xmas-Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Set: Die "Modern Family"-Kids veranstalten Xmas-Party!

21. Dez. 2018, 8:10 - Promiflash Redaktion

Mag bei Modern Family auch das Familienchaos herrschen, die Stars der US-Sitcom bekommen gar nicht genug voneinander. So gab es auch 2018 wieder einen stilvoll-fröhlichen Abschied in die Weihnachtszeit, wie Nolan Gould (20) alias Luke Dunphy aus erster Hand berichtet. Nolan war bei der ABC-Erfolgsserie von Beginn an mit von der Partie, kennt sich mit den Traditionen also bestens aus – und plaudert nun ein wenig aus dem Nähkästchen.

"Während aller zehn Staffeln hatten wir jedes Jahr eine Weihnachtsfeier im Klassenraum am Set", erzählt der 20-Jährige bei Instagram und postet dazu das passende Crew-Foto. "Auch, wenn bestimmt die Hälfte der Leute auf diesem Bild nicht mehr zur Schule geht, kommen wir dennoch zusammen, um zu feiern. Dank an unsere Lehrerin, Sharon, dafür, dass die Tradition weitergeht und auch dafür, dass sie uns praktisch großgezogen hat."

Die Fans freuen sich über Post. "Ich liebe euch Leute", schrieb ein Nutzer und ein anderer lobt: "Toller Job Sharon!" "Modern Family" war 2009 zum ersten Mal ausgestrahlt worden, mehr als 200 Folgen wurden seitdem gesendet. Die beliebte Sitcom erhielt in den vergangenen Jahren viele Auszeichnungen, darunter mehrere Emmys sowie einen Golden Globe.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Ariel Winter, Schauspielerin
Getty Images
Ariel Winter, Schauspielerin
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Seid ihr auch Fans von "Modern Family"?
347
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de