Anzeige
Promiflash Logo
"Beverly Hills, 90210"-Stars nehmen Abschied von Joe E. TataGetty ImagesZur Bildergalerie

"Beverly Hills, 90210"-Stars nehmen Abschied von Joe E. Tata

26. Aug. 2022, 19:00 - Paulina R.

Diese Neuigkeit sorgte für große Trauer : Joe E. Tata (85) ist tot. Der Schauspieler, der vielen Fans besonders durch seine Rolle des Nat in der Serie Beverly Hills, 90210 bekannt gewesen war, starb am Mittwoch – er wurde 85 Jahre alt. Sein ehemaliger Kollege Ian Ziering (58) teilte bereits rührende Zeilen des Abschieds im Netz. Und auch weitere Co-Stars meldeten sich nun mit emotionalen Statements zu Wort.

"Heute haben wir meinen lieben Freund und TV-Boss Joe E. Tata verloren", begann Jason Priestley (52) sein kurzes Statement auf Instagram. Zu einer alten Aufnahme mit dem Verstorbenen schrieb der frühere Brandon-Darsteller weiter, Joes Rolle sei ein wichtiger Teil des 90210-Universums gewesen: "Und Joey war ein großer Teil meines Lebens. Ruhe in Frieden!"

Jasons Serienkollegen Jennie Garth (50) und Brian Austin Green (49) veröffentlichten ebenfalls einige Worte: "Ich bin sehr traurig, werde mich aber immer an sein Lächeln und sein verschmitztes, liebevolles Lachen erinnern", erklärte die Blondine. Der Schauspieler schrieb zudem: "Joey war ein Familienmitglied und er wird vermisst werden, wir werden uns gerne an ihn erinnern!"

TVNOW/ ©2019 Fox Media LLC - Shane Harvey
Brian Austin Green, Gabrielle Carteris, Jason Priestley, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling
Getty Images
Schauspieler Jason Priestley im Januar 2020
Getty Images
Schauspielerin Jennie Garth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de