Anzeige
Promiflash Logo
Nach Proben-Unfall: Supertalent-Ameli darf 2019 ins FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Proben-Unfall: Supertalent-Ameli darf 2019 ins Finale

22. Dez. 2018, 22:22 - Promiflash Redaktion

Sie hätte das nächste Supertalent sein können. Ameli Bilyk (13) hatte mit ihrer Performance beim Casting in der Talent-Show alle vom Hocker gehauen, allen voran Jury-Urgestein Dieter Bohlen (64). Der Poptitan war von der 13-Jährigen so begeistert, dass er sie bis in die Top Ten buzzerte. Aber die Akrobatin hatte ziemliches Pech, sie brach sich kurz vor ihrem großen Abend den Arm und musste das Finale verpassen. Doch Ameli bekommt eine zweite Chance auf den Show-Sieg!

Der Starproduzent hat neben seiner Leidenschaft für kernige Sprüche wohl auch ein ganz weiches Herz und dort ist auch ganz viel Platz für die junge Ukrainerin. "Du darfst nächstes Jahr wiederkommen und musst nicht zum Casting, sondern darfst direkt ins Finale", verkündete er dem Mädchen, das mit eingegipstem Arm im Publikum saß. Dafür ernteten sowohl Dieter als auch Ameli einen dicken Extraapplaus der Studiozuschauer.

Doch ganz rechtmäßig war diese Zuneigungsbekundung des 64-Jährigen wohl nicht. Schließlich müssen auch erprobte Mehrfachteilnehmer immer beim Casting antreten. "Ich hoffe, jetzt schmeißt mich RTL nicht raus, weil ich das gesagt habe", rätselte der Blondschopf anschließen. Wobei ihn Moderator Daniel Hartwich (40) ganz schnell beruhigen konnte: "Du hast hier wohl so etwas wie eine Jobgarantie."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria SwarovskiGetty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Was sagt ihr zu Amelis Finalteilnahme im nächsten Jahr?
1470
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de