Promiflash Logo
Ohne Daniel: So feiert Familie Küblböck 2018 WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Daniel: So feiert Familie Küblböck 2018 Weihnachten

22. Dez. 2018, 14:12 - Promiflash Redaktion

Dieses Weihnachten ist für Günther Küblböck sicher nicht leicht! Anfang September soll sein Sohn Daniel (✝33) von einem Kreuzfahrtschiff ins Meer gesprungen sein. Auch nach einer groß angelegten Suchaktion fehlt von dem ehemaligen DSDS-Paradiesvogel bis heute jede Spur. Kurz vor Heiligabend hat die Familie des Musikers noch immer mit dem Verlust zu kämpfen. In einem Interview verrät Papa Günther jetzt: So verbringt Daniels Familie die Feiertage!

Im Gespräch mit Bunte hat Daniels Vater jetzt offenbart, wie die Familie das sogenannte "Fest der Liebe" in diesem Jahr verbringt. "Wir feiern sehr traditionell zu Hause, nur im kleinen Familienkreis", erzählt der 53-Jährige. "Es gibt bei uns auch nur sehr einfache und nützliche Geschenke. Dem unnötigen Konsumverhalten wollen wir dadurch einfach entgegenwirken und mehr den Familiensinn fördern. Das Schönste für uns ist immer das festliche Essen am Weihnachtsabend", verrät er weiter.

Bei "2018! Menschen, Bilder, Emotionen" sagte Daniels Vater kürzlich, dass es eine Sache gibt, die ihm in der schweren Zeit Trost gespendet hat. "Wenn man daraus vielleicht gesellschaftlich oder politisch etwas lernen würde, dann könnte man wenigstens anderen helfen", offenbarte der Angehörige des verschwundenen Sängers.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de