Promiflash Logo
Fata Hasanovićs Freund wusste nicht, dass sie bei GNTM war!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fata Hasanovićs Freund wusste nicht, dass sie bei GNTM war!

23. Dez. 2018, 7:12 - Promiflash Redaktion

Bei Germany's next Topmodel schaffte es Fata Hasanović (23) 2016 auf den dritten Platz. Bei ihrer großen Jugendliebe Izet landete sie sogar auf Platz eins. Wieder, denn bei dem Paar ist das Feuer der Liebe nach dem ersten Beziehungsanlauf nun erneut entflammt. In den dreieinhalb Jahren, in denen die beiden keinen Kontakt hatten, ist viel passiert, unter anderem Fatas Teilnahme an der Model-Castingshow. Von der habe ihr Freund gar nichts gewusst, berichtete die Laufsteg-Beauty in einem Interview mit Promiflash.

Auf Riccardo Simonettis (25) Buchparty im September strahlte die Brünette vor neuer, alte Verliebtheit. Über ihre Beziehung zu Izet erzählte die 23-Jährige: "In den Jahren, in denen wir getrennt waren, haben sich unsere Leben krass verändert. Er hat zum Beispiel auch gar nicht mitbekommen, dass ich bei GNTM war und hat sich das auch nicht angeguckt."

Darüber sei Fata aber gar nicht böse: "Für mich ist das sehr positiv. Eben weil er nicht aus dem Grund wieder mit mir zusammengekommen ist, dass ich jetzt berühmt bin." Was meint ihr, kann eine Partnerschaft mit dem Ex funktionieren? Stimmt in der Umfrage ab!

Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Was denkt ihr, hat die Liebe der beiden eine zweite Chance?
898
330


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de