Promiflash Logo
Nach Harry Styles-Fanfiction: Traf "After"-Autorin Anna ihn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Harry Styles-Fanfiction: Traf "After"-Autorin Anna ihn?

24. Dez. 2018, 7:09 - Promiflash Redaktion

Hat Anna Todd (29) ihr Idol Harry Styles (24) eigentlich jemals persönlich kennengelernt? Die US-Amerikanerin bewundert den One Direction-Star schon lange und beschloss daher vor ein paar Jahren, Fanfiction über den Hottie zu verfassen. Aus diesen erotischen Zeilen entstand wenig später die supererfolgreiche Romanreihe After, deren erster Teil nun verfilmt werden soll. Doch hat Anna Harry schon mal getroffen? Das verriet die Autorin jetzt im Promiflash-Interview!

"Ich habe ihn noch nie wirklich getroffen und ich habe es auch nicht vor", offenbarte die Blondine im Gespräch mit Promiflash, das während der Buchtour zu Annas neuem Roman "The brightest stars" geführt wurde. Den Grund dafür lieferte die 29-Jährige gleich im Anschluss: Denn wenn man erst einmal ein festes Bild von jemandem im Kopf habe, würde man dieses nur ungerne wieder verändern. "Außerdem: Nachdem man fünf Bücher über jemanden geschrieben hat, will man die Person nicht mehr wirklich treffen – ich denke, das wäre sehr merkwürdig für ihn und mich", führte Anna weiter aus.

Ein paar Mal habe sie Harry allerdings bereits aus der Ferne bewundert: "Ich habe ihn schon oft bei Konzerten gesehen, aber immer nur von weiter weg", erzählte Anna. Könnt ihr es nachvollziehen, dass Anna das reale Vorbild für ihre Romanfigur nicht treffen möchte? Stimmt ab!

"After"-Autorin Anna Todd, Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin im März 2019 in Madrid
Getty Images
"After"-Autorin Anna Todd, Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin im März 2019 in Madrid
Harry Styles im März 2019
Getty Images
Harry Styles im März 2019
Der "After Passion"-Cast
Getty Images
Der "After Passion"-Cast
Könnt ihr es verstehen, dass Anna Harry nicht persönlich kennenlernen möchte?
1252
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de