Promiflash Logo
Xmas-Geschenk für Fans: Inci Sencer zeigt Baby Neyla ganz!Zur Bildergalerie

Xmas-Geschenk für Fans: Inci Sencer zeigt Baby Neyla ganz!

25. Dez. 2018, 19:31 - Promiflash Redaktion

Die frischgebackene Zweifach-Mama Inci Elena Sencer (25) sorgt für eine süße Bescherung! Eine Woche vor Heiligabend brachte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre zweite Tochter Neyla Sophie auf die Welt. Kein Grund für die Influencerin, ihre Follower auf Updates verzichten zu lassen – das Gesicht ihres Engelchens hielt Mama Inci bislang aber geheim. Zum Fest der Liebe schenkte sie ihren Fans nun einen vollständigen Blick auf die kleine Neyla.

Noch vor ein paar Tagen bat die 25-Jährige ihre Instagram-Community, sich etwas zu gedulden, bis die ersten Bilder ihres Töchterchens online stehen würden. Am Vormittag des ersten Weihnachtsfeiertages war die Kleine schon in ihrer Story schlummernd zu sehen, nun legte die zweifache Mom mit einem Foto-Posting nach: Nach Aufnahmen von Neylas Hinterkopf dürfen die Follower nun endlich auch ihr Gesicht sehen. "Oh mein Gott, wie süß! Aber sieht aus wie die Mama", stellte nicht nur eine der Kommentatorinnen fest – und ist damit genau Incis Meinung.

Kurz nach der Geburt hatte die frühere Kuppelshow-Teilnehmerin sich gefreut, dass ihr zweites Baby mehr nach ihr komme als dessen ältere Schwester Mila Jolie. "Mein Mann und meine Mama waren ja beide bei der Geburt dabei. Und sie meinten: 'Oh mein Gott, sie ist dunkel.' Und ich habe mich so gefreut, dass ich auch einen Mini-Me habe", hatte Inci wenige Tage nach der Niederkunft auf ihrem Account geschwärmt.

Wie findet ihr es, dass Inci das Gesicht jetzt doch schon gezeigt hat?
184
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de