Promiflash Logo
Für Hugh Grant war "Tatsächlich... Liebe"-Tanzszene Horror!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Hugh Grant war "Tatsächlich... Liebe"-Tanzszene Horror!

26. Dez. 2018, 16:50 - Promiflash Redaktion

Diese Szene bleibt Hugh Grant (58) wohl für immer im Gedächtnis! Der britische Schauspieler flimmerte vor 15 Jahren in dem Weihnachtsklassiker "Tatsächlich... Liebe" über die Kinoleinwände. In der romantischen Komödie spielte der verheiratete Megastar den Premierminister David, der sich in die Hausangestellte Natalie (gespielt von Martine McCutcheon) verliebte. Für eine Filmsequenz musste der Darsteller durch sein prunkvolles Anwesen tanzen. In einem Interview verriet Hugh nun, dass er sich nur ungern an diese Performance zurückerinnert!

Wie der Golden Globe-Abräumer im Gespräch mit dem britischen Online-Magazin Daily Mail ausplauderte, verstehe er überhaupt nicht, warum der Streifen immer noch so beliebt sei. Schließlich verbinde der 58-Jährige mit dem Film ein für ihn unangenehmes Erlebnis. "Da war diese eine Sequenz, in der ich herumtanzen musste. Ich glaube, das war die peinlichste Szene, die ich jemals gemacht habe", gab Hugh zu. Schließlich sei es für einen Briten in seinen Vierzigern nicht einfach gewesen, um sieben Uhr morgens stocknüchtern so eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen.

Während Hugh gerade zu Beginn seiner Karriere nur Engagements für lustige Rollen ergattern konnte, änderte sich das im zunehmenden Alter. Mittlerweile habe er sich von dem Image, nur in romantischen Komödien zu spielen, verabschiedet. "Ich bin sehr dankbar für sie, aber ich bin auch sehr zufrieden damit, mit ihnen durch zu sein", sagte er in einem früheren Interview mit Daily Mail.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Hugh Grant während der Verleihung der Screen Actors Guild Awards
Getty Images
Hugh Grant während der Verleihung der Screen Actors Guild Awards
Hättet ihr gedacht, dass Hugh Grant die Tanzszene so unangenehm ist?
127
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de