Promiflash Logo
Insider berichten: Ist Herzogin Meghan etwa doch keine Diva?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider berichten: Ist Herzogin Meghan etwa doch keine Diva?

27. Dez. 2018, 13:32 - Promiflash Redaktion

Ist Herzogin Meghan (37) etwa doch keine royale Rebellin mit gewissen Allüren? Seit Monaten brodelt am britischen Königshaus die Gerüchteküche: Immer wieder werden böse Zungen laut, die behaupten, sie lege hinter verschlossenen Türen ihr strahlendes Lächeln ab und stelle die Nerven des Personals auf die Probe. Nicht nur soll die einstige Suits-Schauspielerin den Bediensteten ständig mit Extrawünschen in den Ohren liegen, sondern auch ihre Schwägerin Kate (36) mit ihrem Verhalten verärgert haben. Die Mitglieder der Gospel-Gruppe Kingdom Choir erlebten Harrys Liebste aber ganz anders! Gegenüber Promiflash schilderten sie ihre Erfahrungen mit Meghan.

Der Chor, der von Karen Gibson geleitet wird, hatte die große Ehre, bei Harry (34) und Meghans Hochzeit performen zu dürfen. Die Sängerinnen und Sänger erlebten die 37-Jährige hautnah und können die Anschuldigungen überhaupt nicht nachvollziehen. "Uns kam es gar nicht so vor, als sei Meghan herrisch. Sie und Harry wussten beide ganz genau, was sie wollten und kommunizierten das auch. Aber das war alles sehr freundlich und persönlich", erinnerte sich Elaine Simpson im Gespräch mit Promiflash.

Dabei traf das Ensemble genau in dem Zeitraum auf Harrys Liebste, in dem sie Herzogin Kate einer Anekdote zufolge zum Weinen gebracht haben soll. Wie Daily Telegraph erfahren haben will, soll Meghan damals bei einer Kleideranprobe der Blumenmädchen etwas gesagt oder getan haben, dass Kate stutzig machte – und bei ihr schließlich sogar Tränchen kullern ließ! Was genau das Fass zum Überlaufen gebracht haben könnte, ist jedoch nicht bekannt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass Meghan insgeheim eine herrische Person ist?
1816
1552


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de