Promiflash Logo
Topmodel Anna Hiltrop ehrlich: GNTM-Girls werden belächelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Topmodel Anna Hiltrop ehrlich: GNTM-Girls werden belächelt!

27. Dez. 2018, 16:11 - Promiflash Redaktion

Wie geht es wirklich auf den Catwalks dieser Welt zu? Anna Hiltrop weiß das ganz genau! Die Blondine ist bereits seit Jahren ein gefragtes Model und ist mittlerweile nicht mehr nur auf nationalen, sondern auch internationalen Laufstegen ein Star. Das alles hat die ehemalige Einserschülerin tatsächlich ganz ohne Castingshow geschafft. Im Promiflash-Interview kann sie dennoch nachempfinden, was Nachwuchsmodels aus dem TV durchmachen müssen!

Obwohl oft angenommen wird, dass Anna bei Germany's next Topmodel mitgemacht hätte, ist das überhaupt nicht wahr – dennoch kennt sie sich mit der Materie bestens aus. Als außenstehendes Mannequin verriet sie bei der Fashion2Show @ Quartier 206 während der Berlin Fashion Week: "Ich habe das zum Teil mitbekommen, dass die GNTM-Girls so belächelt werden, gerade so die ersten Staffeln, [...] da habe ich das auch bei vielen Designern mitbekommen." Mittlerweile sei das Konzept, von einer TV-Sendung auf einen Laufsteg zu hüpfen, in Fashion-Kreisen nichts Unübliches mehr.

Weil es mittlerweile aber Fernsehmodels wie Sand am Meer gibt, werde besonders das Image der Beautys unter die Lupe genommen. "Die, die da jetzt vielleicht die große Zicke war, die wird dann wahrscheinlich eher nicht so ernst genommen, auch von Designern", vermutete Anna.

Anna Hiltrop bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Getty Images
Anna Hiltrop bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Model Anna Hiltrop
Getty Images
Model Anna Hiltrop
Anna Hiltrop 2019 in Köln
Getty Images
Anna Hiltrop 2019 in Köln
Hätte ihr gedacht, dass TV-Models es schwieriger haben?
935
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de