Inci Sencer (25) schwelgt im Glück! Vergangene Woche brachte die ehemalige Bachelor-Kandidatin Baby Nummer zwei auf die Welt. Seitdem kommt die Influencerin aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus – an Weihnachten zeigte sie sogar zum ersten Mal das Gesicht ihrer Tochter im Netz. Jetzt teilte Inci einen weiteren Schnappschuss der kleinen Neyla Sophie und ließ ihren Muttergefühlen freien Lauf.

Auf ihrem Instagram-Profil postete die frischgebackene Zweifach-Mama ein zuckersüßes Pic ihres neugeborenen Mädchens. In eine flauschige Kuscheldecke gehüllt schlief sie selig. "Du bist so wunderschön", kommentierte die 25-Jährige das Foto des Engelchens. Erst im Dezember 2017 kam Incis erster Sprössling Mila Jolie zur Welt. Dass sie so kurz danach wieder schwanger wurde, erfüllte die TV-Bekanntheit und ihren Mann Daniel mit großem Stolz. "Wir sind so unendlich dankbar euch beide haben zu dürfen. Irgendwann werdet ihr beide uns für euren kurzen Abstand dankbar sein", schrieb sie zu dem Bild.

Während die blonde Mila eher nach ihrem Papa kommt, ähnelt ihre kleine Schwester ganz der Mama. Einige Tage nach der Geburt meldete sich Inci in ihrer Instagram-Story zu Wort und hielt mit ihrer Begeisterung nicht hinterm Berg. "Mein Mann und meine Mama waren ja beide bei der Geburt dabei. Und sie meinten: 'Oh mein Gott, sie ist dunkel.' Und ich habe mich so gefreut, dass ich auch ein Mini-Me habe", strahlte sie.

Inci Elena Sencer und ihre Tochter Neyla im Dezember 2018Instagram / inci.sencer
Inci Elena Sencer und ihre Tochter Neyla im Dezember 2018
Mila und Mama Inci Sencer im November 2018Instagram / inci.sencer
Mila und Mama Inci Sencer im November 2018
Mila Jolie und DanielInstagram / inci.sencer
Mila Jolie und Daniel
Glaubt ihr, dass Neyla ihre dunklen Haare behalten wird?205 Stimmen
139
Ja, sie wird ihrer Mama auch später sehr ähnlich sehen.
66
Nein, ich glaube ihre Haare werden bestimmt noch heller.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de