Promiflash Logo
Diese 120$-Boots trägt Herzogin Meghan immer wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese 120$-Boots trägt Herzogin Meghan immer wieder

29. Dez. 2018, 23:10 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) kann offenbar auch anders. Die Frau von Prinz Harry (34) hat in den vergangenen Monaten den Ruf bekommen, in Sachen Kleidung total verschwenderisch zu sein. Sie wird ständig in teuren Designerroben abgelichtet – und natürlich wird jedes Teil nur einmal getragen! Ausgerechnet bei ihren Winterstiefeln beweist die ehemalige Schauspielerin aber ihre sparsame Seite: Ein Paar trägt Meghan immer und immer wieder – und die sind auch noch erschwinglich!

In diesen stylishen Boots haben die Paparazzi die 37-Jährige nicht erst in diesem Jahr häufiger fotografiert. Schon 2016 spazierte Meghan mit den Tretern des kanadischen Labels Kamik unter anderem zum Yoga-Unterricht. Seither scheinen die Winterstiefel Meghans Lieblingsteil in ihrem Schuhschrank zu sein – zumindest, wenn die werdende Mama privat unterwegs ist. In ihrer Freizeit wird die ehemalige Suits-Darstellerin nämlich immer wieder damit abgelichtet. Dass die Schuhe bloß etwa 100 Euro kosten, scheint der luxusverwöhnten Herzogin dabei auch nichts auszumachen.

Bei offiziellen royalen Anlässen ist von Meghans Sparsamkeit allerdings nichts mehr zu merken. Alleine für ihr Weihnachts-Outfit blätterte sie in diesem Jahr stolze 10.200 Euro hin. 1.500 Euro gingen dabei alleine schon für ihre schwarzen Lederstiefel drauf. Findet ihr, Meghan sollte sich auch bei offiziellen Anlässen sparsamer kleiden? Stimmt ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Findet ihr, Meghan sollte sich auch bei offiziellen Anlässen sparsamer kleiden?
1464
320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de