Promiflash Logo
Müde Royals? So früh standen George & Charlotte an Xmas aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Müde Royals? So früh standen George & Charlotte an Xmas auf

30. Dez. 2018, 14:40 - Promiflash Redaktion

Für Prinz William (36), Herzogin Kate (36) und Co. stand am ersten Weihnachtsfeiertag der alljährliche Besuch eines Gottesdienstes in Sandringham an. Von den jüngsten Mitgliedern ihrer Familie, Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Prinz Louis, fehlte bei dem offiziellen Anlass zwar jede Spur, trotzdem wurden sie zum Gesprächsthema: Die Krönchen-Kinder waren am 25. Dezember richtig früh auf den Beinen!

In einem Fan-Video auf Instagram fragte ein Royal-Begeisterter Prinz William, wann seine Rasselbande aufgestanden sei. "Heute Morgen war es um 5 Uhr", erklärte der dreifache Vater. Kates Antwort war ein strahlendes Lächeln. Kein Wunder: Im Hello Magazine-Interview erinnerte sich ein weiterer Zaungast an ein ähnliches Gespräch mit der 36-Jährigen zurück: "Ich sagte zu Kate: 'Sind die Kinder früh aufgestanden?' und sie sagte: 'Sehr früh, aber es war schön, ihre Gesichter zu sehen."

Seit acht Monaten sind es drei Gesichter, in die Kate am Anfang eines Tages blicken darf. Am 23. April bekam die Herzogin ihren zweiten Sohn. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern soll Louis ein ruhiges Baby sein.

Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was sagt ihr zu den Details aus dem königlichen Familien-Leben?
1280
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de