Hinter Pete Davidson (25) liegt ein turbulentes Jahr: Mit einem Pärchen-Pic hatten der Komiker und Ariana Grande (25) im Juni offiziell ihre Beziehung bestätigt. Nur ein halbes Jahr nach ihrer Blitz-Verlobung folgte dann aber auch schon die Trennung der beiden. Erst Mitte Dezember sorgte der "Saturday Night Live"-Star mit einem alarmierenden Posting, in dem es um mögliche Selbstmordgedanken ging, für Schlagzeilen. Jetzt ist der 25-Jährige erneut in den Fokus der Öffentlichkeit geraten: Hat er etwa eine neue Freundin?

Bilder, die TMZ vorliegen und in einem Luxushotel in Miami aufgenommen wurden, zeigen Pete gemeinsam mit einer Brünetten. Laut Augenzeugenberichten sollen sie sich die ganze Zeit während des Mittagessens unterhalten haben. Der Schauspieler machte außerdem einen glücklichen Eindruck. Doch wie das News-Portal weiter berichtete, gebe es keine eindeutigen Hinweise auf eine Liebesbeziehung zwischen den beiden.

Es ist nicht das erste Mal, das Pete nach dem Liebes-Aus mit Ariana an der Seite einer Frau gesehen wurde. Kurz vor seiner kryptischen Nachricht im Netz vor zwei Wochen war er von Paparazzi bei einem Date in einem Restaurant erwischt worden. Auf diesen Aufnahmen wirkte er sichtlich vertrauter mit seiner Begleitung als auf den neuesten Schnappschüssen mit der Unbekannten.

Machine Gun Kelly im Juni 2015
Getty Images
Machine Gun Kelly im Juni 2015
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Machine Gun Kelly, Rapper
Getty Images
Machine Gun Kelly, Rapper
Glaubt ihr, dass die Unbekannte Petes neue Freundin ist?352 Stimmen
309
Nein, warum wird Männern und Frauen immer gleich eine Beziehung angedichtet?
43
Es ist schon auffällig. Immerhin wird er kaum an der Seite von Frauen abgelichtet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de