Promiflash Logo
Nach Suizid-Post und Ari-Trennung: Ist Pete wieder vergeben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Suizid-Post und Ari-Trennung: Ist Pete wieder vergeben?

30. Dez. 2018, 7:22 - Promiflash Redaktion

Hinter Pete Davidson (25) liegt ein turbulentes Jahr: Mit einem Pärchen-Pic hatten der Komiker und Ariana Grande (25) im Juni offiziell ihre Beziehung bestätigt. Nur ein halbes Jahr nach ihrer Blitz-Verlobung folgte dann aber auch schon die Trennung der beiden. Erst Mitte Dezember sorgte der "Saturday Night Live"-Star mit einem alarmierenden Posting, in dem es um mögliche Selbstmordgedanken ging, für Schlagzeilen. Jetzt ist der 25-Jährige erneut in den Fokus der Öffentlichkeit geraten: Hat er etwa eine neue Freundin?

Bilder, die TMZ vorliegen und in einem Luxushotel in Miami aufgenommen wurden, zeigen Pete gemeinsam mit einer Brünetten. Laut Augenzeugenberichten sollen sie sich die ganze Zeit während des Mittagessens unterhalten haben. Der Schauspieler machte außerdem einen glücklichen Eindruck. Doch wie das News-Portal weiter berichtete, gebe es keine eindeutigen Hinweise auf eine Liebesbeziehung zwischen den beiden.

Es ist nicht das erste Mal, das Pete nach dem Liebes-Aus mit Ariana an der Seite einer Frau gesehen wurde. Kurz vor seiner kryptischen Nachricht im Netz vor zwei Wochen war er von Paparazzi bei einem Date in einem Restaurant erwischt worden. Auf diesen Aufnahmen wirkte er sichtlich vertrauter mit seiner Begleitung als auf den neuesten Schnappschüssen mit der Unbekannten.

Machine Gun Kelly bei den Kids' Choice Awards 2019
Getty Images
Machine Gun Kelly bei den Kids' Choice Awards 2019
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Getty Images
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Glaubt ihr, dass die Unbekannte Petes neue Freundin ist?
309
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de