Promiflash Logo
Schon vor Kuss-Fotos: Sophia schickte Loris Karius HerzchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon vor Kuss-Fotos: Sophia schickte Loris Karius Herzchen

30. Dez. 2018, 5:21 - Promiflash Redaktion

Am Freitagabend tauchten ziemlich eindeutige Fotos von Sophia Thomalla (29) und Loris Karius (25) auf. Paparazzi hatten das Model und den Fußballer knutschend in Miami erwischt. Nach mehr als einem Jahr scheint Sophias Beziehung zu US-Rocker Gavin Rossdale (53) damit unerwartet beendet zu sein. Doch sind die Turtelaufnahmen mit Loris wirklich so überraschend? Schon vor einigen Tagen verbreitete die Tattoo-Trägerin Hinweise auf ihre Gefühle für den deutschen Torwart!

Am ersten Weihnachtsfeiertag teilte der 25-Jährige ein Kuschelbild auf Instagram, allerdings nicht mit Sophia, sondern mit Hündchen Bansky an seiner Seite. Der festliche Schnappschuss kam bei Loris' Community super an, mehr als 335.000 Profil-Inhaber drückten auf "Gefällt mir". Von seiner mutmaßlichen neuen Freundin bekam der Keeper eine liebevolle Nachricht in Form eines Herz-Emojis. War das Symbol nur ein harmloser Kommentar oder ist es ein weiterer Wink mit dem Zaunpfahl?

Laut Bild-Informationen sollen die Berlinerin und der Kicker zumindest vor einiger Zeit bei einem Shopping-Trip in Istanbul gesichtet worden sein – was gar nicht so unwahrscheinlich ist. Seit August lebt und arbeitet der Blondschopf am Bosporus. Für zwei Jahre wurde Loris vom FC Liverpool an Beşiktaş Istanbul verliehen.

Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Glaubt ihr, dass sich die beiden bald zu ihrer Beziehung äußern werden?
820
636


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de