Promiflash Logo
Fehlgeburt: Gordon Ramsays Frau verliert Baby im 5. MonatGetty ImagesZur Bildergalerie

Fehlgeburt: Gordon Ramsays Frau verliert Baby im 5. Monat

13. Juni 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Große Trauer bei "Hell's Kitchen"-Chefkoch Gordon Ramsay (49) und seiner Frau Tana. Das Paar bereitete sich eigentlich gerade auf die Ankunft ihres fünften gemeinsamen Kindes vor. Nach Megan (18), den Zwillingen Jack und Holly (16) und Tilly (14) war weiterer Nachwuchs unterwegs. Doch jetzt die schlimme Nachricht: Gordons Frau erlitt im fünften Monat ihrer Schwangerschaft eine Fehlgeburt und verlor ihr Baby!

Voller Vorfreude hatte der 49-Jährige in der Talkshow von James Corden (37) verkündet, dass er und Tana erneut Eltern einer Tochter würden, zwischenzeitlich hatte sich herausgestellt, dass es doch ein Sohn werden würde. Jetzt musste Gordon via Facebook eine niederschmetternde Tatsache verbreiten. "Hey Leute, Tana und ich wollen euch so sehr für eure Unterstützung in den letzten Wochen danken. Wir hatten ein schrecklich trauriges Wochenende, denn Tana hat leider im fünften Monat unseren Sohn verloren. Wir heilen gemeinsam als eine Familie, aber wir wollen allen erneut für ihre unglaubliche Unterstützung und wundervollen Wünsche danken. Ich möchte vor allem dem tollen Team des Portland Hospitals für alles, was es getan hat, einen großen Dank aussprechen."

Gordon, seine Frau und seine vier Kinder stehen in dieser schweren Zeit fest zueinander und helfen sich gegenseitig durch die Trauer. Und auch die Fans des Promi-Kochs sind in Gedanken bei Ramsay und seiner Familie, wie die vielen Beileidsbekundungen unter seiner Social-Media-Botschaft beweisen.

Gordon und Tana Ramsay
Getty Images
Gordon und Tana Ramsay
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Gordon und Tana Ramsay mit ihren Kindern Megan, Matilda, Jack und Holly
Getty Images
Gordon und Tana Ramsay mit ihren Kindern Megan, Matilda, Jack und Holly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de