Promiflash Logo
Über dem Auge: Erstes Pic von Justin Biebers Gesichts-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Über dem Auge: Erstes Pic von Justin Biebers Gesichts-Tattoo

2. Jan. 2019, 8:42 - Promiflash Redaktion

Endlich ist das Geheimnis um Justin Biebers (24) Tätowierung gelüftet! Seit November sind Gerüchte im Umlauf, dass sich der Musiker gemeinsam mit seiner frisch angetrauten Ehefrau Hailey (22) ein Partner-Tattoo stechen ließ. Doch bisher gelang es dem Sänger einwandfrei, das Motiv vor den neugierigen Paparazzi zu verstecken. Aber nun sind endlich Bilder des Körperkunstwerks aufgetaucht: Justin ließ sich tatsächlich im Gesicht tätowieren!

Kein Geringerer als der Tätowierer Jon Boy selbst veröffentlicht auf seinem Social-Media-Kanal nun ein Foto von Justins Hautbemalung. Über der rechten Augenbraue des Kanadiers prangt in filigraner Schrift das englische Wort "grace" (zu Deutsch: Anmut, Gnade, Anstand). Das Tattoo hat offenbar nicht nur für den Biebs eine besondere Bedeutung: Auch bei Jon Boy hinterließ der Termin mit seinem Promikunden bleibenden Eindruck. "Mir wird immer wieder bewusst, was meine Bestimmung ist, wenn ich mit Leuten wie dir zusammenarbeite. Menschen, die ihre Probleme, Ängste, Trauer, Erinnerungen und Triumphe mit mir teilen", schwärmt der Künstler auf seinem Instagram-Kanal.

Nach wie vor ist nicht bekannt, was sich Justins Gattin Hailey im Zuge ihrer Partner-Tätowierung stechen ließ. Bisher ist noch nicht einmal durchgesickert, an welcher Stelle das Model ihren Körper verzieren ließ. Was haltet ihr von Justins Tattoo über dem Auge? Stimmt im Voting ab!

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Wie gefällt euch Justins Gesicht-Tattoo?
721
3637


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de