Hinter Niklas Schröder (29) und Jessica Neufeld (24) liegt ein aufregendes Jahr – und 2019 geht es nicht weniger spannend weiter! Der ehemalige Bachelorette-Boy und das einstige Bachelor-Babe verliebten sich im vergangenen Frühsommer ineinander und sind seitdem unzertrennlich. Nach nur sieben Monaten Beziehung machte der Rosenbruder dann auch schon Nägel mit Köpfen: Er stellte seiner Traumfrau die Frage aller Fragen, die Jessica mit "Ja" beantwortete. Doch folgt auf die Blitzverlobung etwa auch schon Nachwuchs? Im Interview mit Promiflash plauderten die beide über das Thema Familienplanung!

In diesem Jahr soll noch standesamtlich geheiratet werden, ein Jahr später dann kirchlich – darüber ist sich das Pärchen einig. Darüber, ob und wann die beiden denn vorhätten, das erste Kind in die Welt zu setzen, herrschte im Promiflash-Gespräch allerdings Uneinigkeit. "Alles nach dem Standesamt ist für mich offen – für sie aber nicht! Jessi möchte die beiden Hochzeiten rank und schlank und ohne Baby im Bauch genießen", gestand der 29-Jährige. Er gehe also davon aus, dass er 2021 dann endlich in die Papa-Rolle schlüpfen werde.

Die Namensfindung wird sich bei den beiden Turteltauben aber keinesfalls als Herausforderung erweisen! "Wir haben schon Namen. Ein Mädchenname und ein Jungenname stehen schon fest", enthüllte der Familienvater in spe. "Das war ganz easy", fügte auch seine Liebste hinzu – verraten wollen sie die aber noch nicht.

Jessica Neufeld und ihr Verlobungsring
Instagram / jessiicooper
Jessica Neufeld und ihr Verlobungsring
Jessica Neufeld und Niklas Schröder beim Audi Ascot Renntag 2018
P.Hoffmann/WENN.com
Jessica Neufeld und Niklas Schröder beim Audi Ascot Renntag 2018
Jessica Neufeld und Niklas Schröder bei "The Dome" 2018
United Archives GmbH/ActionPress
Jessica Neufeld und Niklas Schröder bei "The Dome" 2018
Glaubt ihr, dass der Nachwuchs wirklich noch bis 2021 auf sich warten lässt?431 Stimmen
250
Nein, ich kann mir vorstellen, dass die beiden schon früher Eltern werden.
181
Ja, ich denke schon, dass sie sich bis dahin auf jeden Fall noch Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de