Promiflash Logo
Diebesgut entdeckt: Ushers Einbrecher wurde festgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diebesgut entdeckt: Ushers Einbrecher wurde festgenommen!

3. Jan. 2019, 21:00 - Promiflash Redaktion

Celebrity-Dieb erwischt! Erst im vergangenen Jahr gelang der Polizei ein fetter Coup, als sie eine Gruppe von Einbrechern festnehmen konnte, die es speziell auf die Anwesen von Promis abgesehen hatte. Die Gang hatte angeblich unter anderem Popstar Rihanna (30), Schauspielerin Viola Davis (53) und Baseballprofi Yasiel Puig ausgeraubt. Jetzt konnte das Polizei-Revier von Los Angeles einen verdächtigen Dieb stellen, der Ushers (40) Mansion ausgeräumt haben soll.

Die Polizei durchsuchte das Haus eines Verdächtigen und wurde fündig: Der Langfinger habe über 2.000 Gegenstände im Wert von rund zwei Millionen Euro gehortet, berichtet das Promi-Portal TMZ am Mittwoch. Einige davon seien dem R’n’B-Sänger zuzuordnen. Außerdem sei gestohlenes Eigentum von Jason Derulo (29), Adam Lambert (36) und The Real Housewives of Beverly Hills-Star Dorit Kemsley gefunden worden.

Laut Polizei habe der Einbrecher die Anwesen vor dem Verkauf bei offenen Hausbesichtigungen ausgekundschaftet und später zugeschlagen. Im vergangenen März war Ushers Villa dran: Der Dieb konnte bei ihm Luxusware mitgehen lassen, die über 700.000 Euro wert sein soll.

Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Usher, Januar 2020
Getty Images
Usher, Januar 2020
Habt ihr die Einbrüche in die Promi-Häuser verfolgt?
29
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de