Promiflash Logo
Drogenfrei und stärker denn je: Kanye freut sich auf 2019Getty ImagesZur Bildergalerie

Drogenfrei und stärker denn je: Kanye freut sich auf 2019

3. Jan. 2019, 15:12 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Monaten hatte Kanye West (41) vor allem wegen seines erbitterten Online-Zoffs mit Kollege Drake (32), seinen umstrittenen Kommentaren über Sklaverei und seiner Sympathie für US-Präsident Donald Trump (72) für Aufsehen gesorgt. Für einige Aussagen kassierte er auch den einen oder anderen Shitstorm. Das ganze Drama scheint der Rapper aber keinesfalls mit ins neue Jahr nehmen zu wollen: Kanye schaut zuversichtlich in die Zukunft!

Pünktlich zum Jahreswechsel nutze Kanye seinen Twitter-Account, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken: “2018 war so wunderschön!” Er habe zu sich selbst gefunden, sei nun glücklicher denn je. “Ich bin drogenfrei und mein Geist ist verbunden. Ich fühle mich stärker denn je. Wir sind stärker als jemals zuvor”, ließ er seine Fans wissen. Kanye, der kurz nach seinem Zusammenbruch im November 2016 die Diagnose bipolare Störung erhielt, scheinen auch seine Kritiker nichts mehr anhaben zu können: “Ich danke Gott für all unsere Fans und Supporter. Sogar die Hater. Die Hater sind auch Fans.”

An einer Sache hält der Ehemann von Kim Kardashian (38) trotz heftiger Kritik aber auch weiterhin fest: Er ist noch immer ein großer Trump-Fan. Und das verdeutlichte der dreifache Vater ebenfalls auf der Social-Media-Plattform: “Trump den ganzen Tag. [...] Nur so, damit ihr auch 2019 wisst, wofür ich stehe”, schrieb er in seinem Tweet.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wünscht ihr euch mehr Updates zu Kanyes Online-Präsenz?
44
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de