Promiflash Logo
Wegen Kim-Follow: Kanye schießt erneut gegen Drake im Netz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kim-Follow: Kanye schießt erneut gegen Drake im Netz!

2. Jan. 2019, 10:52 - Promiflash Redaktion

Die US-Rapper Drake (32) und Kanye West (41) zoffen sich wieder im Netz! Das Jahr 2018 hatten die zwei Troublemaker bereits mit einem Streit eingeläutet. Auslöser der damaligen Hasstiraden: Kontrahent Kanye soll versucht haben, Songs aus Drakes "Scorpion"-Album abzukupfern! Was ihre permanenten Auseinandersetzungen angeht, scheinen die beiden Hip-Hop-Künstler auch für das neue Jahr keine guten Vorsätze zu haben: Kanye griff Drake nun erneut im Netz verbal an und provozierte so einmal mehr einen Schlagabtausch!

Auf Twitter nannte "Stronger"-Interpret Kanye den Grund für seinen plötzlichen Ausbruch: "Stellt euch vor, ihr hättet ein Problem mit jemandem und er folgt dann deiner Frau auf Instagram!" Seit September zählt Drake zu den Followern von Kim Kardashians (38) Kanal. Doch warum reagiert Kanye erst jetzt darauf? "Ich musste es ansprechen, weil es das beschissenste Ding von allen ist und ich es erst heute Morgen gesehen habe", twitterte der Musiker weiter und fügte hinzu: "Wir wünschen diesem Mann wirklich das Beste und beten, dass er dasselbe Glück findet, das wir haben."

Ist Drake etwa eifersüchtig auf das berühmte Paar? Erst kürzlich unterstellten ihm Fans eine Affäre mit Kim, da der Rapper in seinen Songs häufig deren Spitznamen "Kiki" benutzt. KUWTK-Star Kim dementierte jedoch die Gerüchte. "Das ist niemals passiert. Ende der Geschichte", schrieb sie auf Instagram. Ehemann Kanye hat seine jüngsten Beef-Beiträge bezüglich Drake inzwischen wieder gelöscht.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Welcher Rapper gewinnt eurer Meinung nach dieses Mal das Beef-Battle?
227
63
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de