Promiflash Logo
Potenzielle Gefahr? Meghans Sis auf Liste von Scotland YardGetty ImagesZur Bildergalerie

Potenzielle Gefahr? Meghans Sis auf Liste von Scotland Yard

3. Jan. 2019, 16:51 - Promiflash Redaktion

Die Polizei hat die Schwester von Herzogin Meghan (37) auf dem Kieker! Die Beziehung zwischen der 37-Jährigen und ihrer Halbschwester, Samantha Markle, ist geprägt von bösem Blut. Immer wieder erhob Samantha öffentlich schwere Vorwürfe gegen die Herzogin und machte damit schlechte Stimmung gegen Meghan. Nun soll sie bei Scotland Yard auf der sogenannten "Fixated Persons List" stehen und von der Behörde beobachtet werden – weil sie eine Gefahr für das britische Königshaus darstellt.

Im Mittelpunkt der Ermittlungen steht die Reputation der Royals sowie deren Sicherheit. "Sie können jemanden wie die Herzogin von Sussex nicht schützen, ohne ihren Familienhintergrund zu kennen", erzählt ein Insider der Sunday Times. "Aber jemand wie Samantha ist eher ein Risiko als eine Bedrohung." Denn die 54-Jährige begehe keine Straftaten, sondern gefährde ausschließlich den Ruf der britischen Königsfamilie – durch immer wiederkehrende Schlagzeilen.

Während die britische Polizei sich zu dem Thema bedeckt hält, hat Samantha bereits auf die Meldung reagiert. Sie erklärte, die Anschuldigungen seien lächerlich, den Ruf der Familie gefährde sie nicht. Erst im Juli gab sie allerdings zu, dass auch sie Profit aus dem neuen Status ihrer Schwester schlagen würde: "Seien wir ehrlich – wir müssen alle überleben. Geld regiert die Welt", erklärte Samantha in der Frühstückssendung Good Morning Britain.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Hättet ihr gedacht, dass sich sogar Scotland Yard einschaltet?
435
384


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de