Promiflash Logo
Wie jetzt? Rita Ora kennt ihre eigene BH-Größe nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie jetzt? Rita Ora kennt ihre eigene BH-Größe nicht!

5. Jan. 2019, 21:49 - Promiflash Redaktion

Gefühlt trägt Rita Ora (28) nie einen BH. Ihr tiefes Dekolleté auf den roten Teppichen dieser Welt lässt den meist gar nicht erst zu. Bei der Afterparty der GQ Awards erschien sie zum Beispiel in einem transparentem Kleid und gab ihre Rundungen damit fast komplett preis. Um ihre 2018er-Single "Let You Love Me" zu promoten, trug die Sängerin bis auf lange Lederhandschuhe, mit denen sie ihre intimen Stellen bedeckte, einfach ganz und gar nichts. Kein Wunder, dass sie jetzt mit diesem Geständnis um die Ecke kommt: Rita kennt ihre BH-Größe nicht!

Auf Instagram postete sie am Neujahrstag das Beweisfoto: Ein sexy Bikini-Pic direkt aus dem Urlaub. In dem gelb-getupften Zweiteiler hat Rita eindeutig einen Underboob. Die 28-Jährige schrieb zu ihrer Selbstverteidigung: "Ein kleines Erster-Januar-Badezimmer-Urlaubsselfie. Ich denke, ich muss meine BH-Größe herausfinden." Den Kommentar versah sie mit einem lachenden Emoji.

Dass das Geständnis des Stars eher als Witz zu nehmen ist, verriet nicht nur der Smiley. Nur wenige Stunden später postete sie das nächste Badezimmer-Pic aus dem Urlaub. Wieder zeigte sie darauf den unteren Teil ihrer Oberweite und hat anscheinend Gefallen daran gefunden. Rita fragte ihre Follower: "Soll ich das 2019 zu meinem neuen Ding machen?"

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-ShowGetty Images
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Lila und Kate MossGetty Images
Lila und Kate Moss
Was haltet ihr von Ritas Look?
321
651


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de