Promiflash Logo
Kurz nach Chicagos Geburt: Kim & Kanye planten Baby Nummer 4Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Chicagos Geburt: Kim & Kanye planten Baby Nummer 4

6. Jan. 2019, 7:59 - Promiflash Redaktion

Da hatte es aber jemand eilig! Töchterchen Chicago steht gerade einmal kurz vor ihrem ersten Geburtstag, da soll im Mai Gerüchten zufolge bereits Sprössling Nummer vier von Reality-Star Kim Kardashian (38) und Rapper Kanye West (41) auf die Welt kommen. Viel Zeit für die Überlegung, ihre Familie zu vergrößern, ließ sich das Glamour-Paar jedoch nicht. Nur wenige Stunden nach der Geburt von Chicago haben sie beschlossen, ein weiteres Kind zu bekommen!

Gegenüber People verriet eine Quelle, dass Kim und Kanye schon über ein viertes Baby geredet hatten, bevor sie überhaupt das Krankenhaus mit Chicago verlassen haben. Dem Insider nach sei der Musiker sehr glücklich darüber, eine Großfamilie zu gründen: "Das Lächeln auf seinem Gesicht, wenn er bei seinen Kindern ist, ist so süß. Er war definitiv gleich für ein weiteres Baby, genau wie Kim. Das war immer das Ziel für ihre Familie."

Während Kim ihre erste Tochter North (5), sowie ihren ersten Sohn Saint (3), noch selbst zur Welt brachte, soll nach Chicago auch der neue Nachwuchs aktuell von einer Leihmutter ausgetragen werden. "Sie liebten ihre Leihmutter absolut und waren so glücklich darüber, wie reibungslos alles lief", fügte der Insider hinzu.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Glaubt ihr, Kim und Kanye haben mit dem vierten Kind ihre Familienplanung abgeschlossen?
265
470


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de