Erstes Vater-Sohn-Pic: Josh Peck kuschelt mit Baby Max Milo!

Josh Peck, SchauspielerGetty Images
7. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Josh Peck (32) schwelgt im Papa-Glück! Ein Jahr nach seiner Hochzeit mit Paige O'Brien im Juli 2017 verkündete der "Drake & Josh"-Star die freudigen Schwangerschafts-News seiner Frau. Jetzt krönte ihr erstes gemeinsames Kind das Liebesglück: Der kleine Max Milo soll schon am 29. Dezember das Licht der Welt erblickt haben. Wie stolz Papa Josh ist, zeigt der Schauspieler nun auch seinen Followern im Netz: Er teilte das erste Kuschelfoto mit seinem Sohn!

Auf Instagram postete der 32-Jährige den goldigen Schnappschuss und gewährte somit seinen Fans Einblicke in die ersten Momente als frischgebackener Vater. Auf dem Foto liegt der kleine Max Milo eingekuschelt in eine Decke auf der Brust seines Papas – während sich die kleinen Finger des Babys an ihm festkrallen. "Aus irgendeinem Grund hält er sich nicht fest", kommentierte Josh ironisch.

Die Baby-News erfreuten auch Joshs Serienbruder Drake Bell (32). Drei Jahre lang standen sie gemeinsam für die US-amerikanische Sitcom "Drake & Josh" vor der Kamera – seitdem sind die beiden unzertrennlich. In einem Youtube-Video verriet Josh, dass sein Sohn Drake sogar Onkel nennen darf.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil