Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch – das scheint auch Domenico De Cicco (35) zu wissen! Aus diesem Grund fürchtet sich der einstige Bachelorette-Boy vor der Zeit im Dschungelcamp, wo er auf seine Ex Evelyn Burdecki (30) treffen wird. Bei Bachelor in Paradise trafen die beiden Reality-TV-Stars aufeinander und verließen das Flirt-Format als Paar. Wenige Wochen nach dem Finale trennten sie sich jedoch wieder. Nun bangt der Herzblut-Italiener, dass die Gefühle für die Blondine wieder aufflammen könnten.

"Die Situation mit Domenico ist schon komisch", gibt Evelyn im Dschungeltelefon ehrlich zu. Seit ihrer Trennung ist viel passiert: Domenico ist Vater geworden und mit der Baby-Mama zusammen – eigentlich. Denn der leidenschaftliche Familienvater bekommt beim Anblick seiner Verflossenen anscheinend noch immer weiche Knie. Evelyn sucht das Gespräch mit ihm: "Alles ganz anders hier als bei Bachelor in Paradise." Was folgt, ist eine vertraute Unterhaltung über die vergangenen Monate – die zwei scheinen sich noch immer blendend zu verstehen. Das merkt auch Domenico: "Meine Angst ist, dass ich hier wieder mit dir so weit komme", offenbart der 35-Jährige.

Was wohl seine Liebste Julia zum trauten Wiedersehen sagen wird? Vor dem Abflug nach Australien ist sie jedenfalls noch ganz locker mit der Situation umgegangen: "Ich habe gewusst, dieser Mann gehört zu mir", beteuerte die Neu-Mama im RTL-Interview.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Evelyn Burdecki im Dschungeltelefon an Tag 1MG RTL D
Evelyn Burdecki im Dschungeltelefon an Tag 1
Domenico De Cicco, Dschungelcamp, Tag 1MG RTL D
Domenico De Cicco, Dschungelcamp, Tag 1
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco, Dschungelcamp Tag 1MG RTL D
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco, Dschungelcamp Tag 1
Glaubt ihr, zwischen Domenico und Evelyn geht noch was?10543 Stimmen
9315
Ja, ganz sicher. Da sind noch Gefühle.
1228
Nein, ich denke nicht. Sie verstehen sich einfach nur gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de