Promiflash Logo
Heidi Klum heiratet Tom: Jetzt spricht ihr Vater Günther!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum heiratet Tom: Jetzt spricht ihr Vater Günther!

11. Jan. 2019, 16:12 - Promiflash Redaktion

Endlich bricht Günther Klum (73) sein Schweigen! Pünktlich an Heiligabend überraschten seine Tochter Heidi (45) und ihr Freund Tom Kaulitz (29) mit einer absoluten Liebes-Sensation: Sie werden heiraten! Nur wenige Wochen später folgten die ersten Details zur romantischen Sause: Wie ein Insider einem US-Klatschmagazin verraten haben soll, möchten sich das Topmodel und der Tokio Hotel-Gitarrist angeblich in Köln das Jawort geben – umringt von Familie, Freunden und mit zünftiger deutscher Küche. Ob an den Gerüchten etwas dran ist? Heidis Papa Günther schafft Klarheit!

"Man sollte nicht jeden Schwachsinn glauben, der so erzählt wird", stellte der Model-Manager gegenüber Express klar. "Ich habe davon nichts gehört." Dabei wäre eine Hochzeit in der rheinischen Metropole für die Familienmitglieder der Braut sogar ganz praktisch – immerhin liegt Bergisch-Gladbach, der Geburtsort der Germany's next Topmodel-Chefjurorin, ganz in der Nähe. "Schön wäre es ja, dann hätte ich keinen so weiten Weg zur Hochzeit", schmunzelte Günther.

Wie die anonyme Quelle außerdem ausgeplaudert habe, sollen bei der geplanten Zeremonie sogar Ehegelübde eine wichtige Rolle spielen. Während Tom seins schon in trockenen Tüchern habe, arbeite Heidi noch an ihrem. Auch der Wahrheitsgehalt dieser Mutmaßung sollte von den Fans durchaus angezweifelt werden...

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi und Günther Klum im Jahr 2015
Getty Images
Heidi und Günther Klum im Jahr 2015
Habt ihr gedacht, dass an den Gerüchten etwas dran ist?
1487
2101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de