Anzeige
Promiflash Logo
Lebensfreude pur! Selena Gomez feiert Mädelsabend mit TaylorGetty ImagesZur Bildergalerie

Lebensfreude pur! Selena Gomez feiert Mädelsabend mit Taylor

11. Jan. 2019, 11:40 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (26) kann wieder richtig strahlen! Die Sängerin musste in den vergangenen Monaten einiges durchstehen. erst im Oktober erlitt sie einen schweren Nervenzusammenbruch und begab sich daraufhin in Therapie. Jetzt geht es der Popmusikerin zum Glück wieder besser! Nach ihrem Rückzug aus der Öffentlichkeit traute sie sich vor Kurzem wieder unter Menschen. Zurzeit scheint Selena endlich wieder richtig glücklich zu sein. Das bewies jetzt ein Schnappschuss von einem Mädels-Abend zu dritt!

Gemeinsam mit ihren Freundinnen Taylor Swift (29) und Cazzie David genoss die 26-Jährige sichtlich einen Abend unter Freundinnen. Auf Instagram postete Taylor das Selfie, auf dem die Mädels sichtlich Spaß haben. Eines durfte bei der Reunion nicht fehlen: Strahlend hält die "Shake It Off"-Interpretin ein Weinglas in die Kamera. Der Schnappschuss ist das erste gemeinsame öffentliche Bild der Ladys nach Selenas Therapie.

Auch musikalisch soll es bei Sel wieder bergauf gehen. Die Musikerin will mit einem neuen Album wieder richtig durchstarten. In einem Instagram-Live-Clip enthüllte sie ihren Followern kürzlich, auf was sie sich freuen dürfen: "Ich denke, mein neues Album ist sehr ehrlich, aber spielerisch".

Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
Taylor Swift und Selena Gomez in New York City im November 2011
Wie findet ihr es, dass Taylor den Schnappschuss mit der Öffentlichkeit geteilt hat?443 Stimmen
416
Super – endlich sieht man Selena wieder glücklich unter Freundinnen!
27
Sie hätte den Schnappschuss nicht unbedingt im Netz teilen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de