Anzeige
Promiflash Logo
Kat Von D hatte zwei Fehlgeburten vor ihrem Mutter-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Kat Von D hatte zwei Fehlgeburten vor ihrem Mutter-Glück

12. Jan. 2019, 21:21 - Promiflash Redaktion

Kurz nach der Geburt ihres Sohnes Anfang Dezember musste Kat Von D (36) bereits die erste, ernsthafte Challenge meistern: Sie konnte ihrem Sohn Leafar keine Milch geben und hat in einer Nacht- und Nebel-Aktion eine Muttermilch-Spenderin suchen müssen, um den Kleinen füttern zu können. Aber nicht nur das Muttersein startete für den Celebrity-Tattoo-Artist mit Komplikationen. Wie Kat gerade gestand, hatte sie zwei Fehlgeburten, bevor sie mit Leafar schwanger wurde.

Auf Instagram teilte die 36-Jährige ihr Schicksal, als ein Fan von seinen Fehlgeburten berichtete. Die Frau kommentierte ein Stillvideo von Kat vom Sonntag mit den Worten: "Ich werde wahrscheinlich nie ein Baby haben (ich hatte schon zwei Fehlgeburten), aber das zu sehen ist wunderschön und verursacht bei mir Freudentränen." Die Tätowiererin antwortete der Userin mit einem überraschenden und ehrlichen Geständnis: "Ich hatte zwei Fehlgeburten vor Baby Leafar. Sag niemals nie." Sie versah die Antwort mit einem Herz-Emoji.

Kat geht in ihrer neuen Mutterrolle derweil sehr auf. Auf ihren Social-Media-Kanälen postet sie regelmäßig aus dem Alltag mit ihrem fünf Monate alten Baby. Leafar Von D Reyes wurde nach dem Künstlernamen seines Vaters benannt. Der heißt eigentlich Rafael Reyes, nennt sich aber selbst Leafar – sein Vorname von hinten nach vorne gelesen.

Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los AngelesGetty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Kat Von D im September 2019Getty Images
Kat Von D im September 2019
Was haltet ihr von dem öffentlichen Geständnis?
720
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de