Anzeige
Promiflash Logo
Schenkt Prinz Harry seiner Herzogin Meghan etwas zur Geburt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schenkt Prinz Harry seiner Herzogin Meghan etwas zur Geburt?

12. Jan. 2019, 13:51 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Liebe wurden Märchen wahr. Die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan (37) ließ nicht nur Royal-Fans dahinschmelzen. Im ganzen Land – und weltweit – flogen dem verliebten Paar die Herzen zu. Jetzt fiebert die ganze Nation auf den Moment der Geburt ihres Kindes hin und es wird wild spekuliert. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Wie wird das Baby heißen? Wo wird Meghan entbinden? Und vor allem: Was schenkt Harry der frischgebackenen Mama zur Geburt?

Adels-Expertin Myka Meier erklärt in der Online-Ausgabe von The Sun: "Ich glaube Prinz Harry wird Meghan individuellen Schmuck schenken, vielleicht mit dem Geburtsdatum oder den Initialen des königlichen Babys. Es ist bekannt, dass Meghan Schmuck liebt und ihn selbst gerne als Dankeschön an enge Freunde verschenkt." Die Royals verstehen es, besondere Momente zu zelebrieren. So ist es im Hause Windsor schon lange üblich, wertvolle "Push Presents" zu verschenken. Als Dankeschön für die Strapazen der Schwangerschaft und Geburt.

Auch Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) leben die royale Tradition. So hat William seiner Frau nach der Geburt von George 2013 einen runden Anhänger geschenkt, auf dem der volle Name des kleinen Thronfolgers eingraviert ist. Nach Prinzessin Charlottes (3) Geburt 2015 bekam die Duchess of Cambridge ein paar Diamantohrringe. Worüber sie sich nach der Geburt von Prinz Louis freuen durfte, ist allerdings (noch) nicht bekannt.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was haltet ihr von der royalen Geschenk-Tradition zur Geburt?
349
1056


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de