Anzeige
Promiflash Logo
Tommi Piper (77) will im Dschungel unbedingt nackt duschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tommi Piper (77) will im Dschungel unbedingt nackt duschen!

12. Jan. 2019, 13:21 - Promiflash Redaktion

Abflug in den Dschungel! Ab dem 11. Januar ist es wieder so weit. Zwölf Stars kämpfen in der dreizehnten Staffel des Dschungelcamps um die Urwaldkrone. Als Erster machte sich die deutsche Alf-Stimme Tommi Piper (77) auf den Weg nach Down Under. Der 77-Jährige ist in diesem Jahr der Camp-Älteste. Verstecken wird er sich deshalb nicht: Er will im Dschungel auf jeden Fall nackt duschen.

"Ich habe mir zwar eine Badehose gekauft, aber ich stehe unter der Dusche, dann wasche ich mich so mit der Kernseife, wie ich mich zuhause wasche", verriet Tommi vor seinem Abflug im Interview mit RTL. Er will es trotz de Kameras auf jeden Fall ohne Badehose wagen. "Ja, ich ziehe sie dann halt aus. Das ist mir zu blöde, hinterher klatscht das so daran und ist so nass." Auf das Abenteuer in der Freiluft-WG freut er sich riesig. "Ich bin Gott dankbar, dass ich das noch erleben darf."

Auch GZSZ-Liebling Felix van Deventer (22) ist bereits auf dem Weg in das fast 15.000 Kilometer entfernte Australien. Er ist auch der Favorit der Promiflash-Leser auf die Dschungelkrone. Der Blondschopf will den Zuschauern den echten Felix hinter seiner TV-Rolle zeigen und sie damit überzeugen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Was sagt ihr zu Tommis Nacktansage?238 Stimmen
179
Oh je! Das kann ja heiter werden.
59
Ach, ich finde das überhaupt nicht schlimm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de