Abflug in den Dschungel! Ab dem 11. Januar ist es wieder so weit. Zwölf Stars kämpfen in der dreizehnten Staffel des Dschungelcamps um die Urwaldkrone. Als Erster machte sich die deutsche Alf-Stimme Tommi Piper (77) auf den Weg nach Down Under. Der 77-Jährige ist in diesem Jahr der Camp-Älteste. Verstecken wird er sich deshalb nicht: Er will im Dschungel auf jeden Fall nackt duschen.

"Ich habe mir zwar eine Badehose gekauft, aber ich stehe unter der Dusche, dann wasche ich mich so mit der Kernseife, wie ich mich zuhause wasche", verriet Tommi vor seinem Abflug im Interview mit RTL. Er will es trotz de Kameras auf jeden Fall ohne Badehose wagen. "Ja, ich ziehe sie dann halt aus. Das ist mir zu blöde, hinterher klatscht das so daran und ist so nass." Auf das Abenteuer in der Freiluft-WG freut er sich riesig. "Ich bin Gott dankbar, dass ich das noch erleben darf."

Auch GZSZ-Liebling Felix van Deventer (22) ist bereits auf dem Weg in das fast 15.000 Kilometer entfernte Australien. Er ist auch der Favorit der Promiflash-Leser auf die Dschungelkrone. Der Blondschopf will den Zuschauern den echten Felix hinter seiner TV-Rolle zeigen und sie damit überzeugen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Tommi Piper am Frankfurter Flughafen auf dem Weg ins Dschungelcamp 2019Getty Images
Tommi Piper am Frankfurter Flughafen auf dem Weg ins Dschungelcamp 2019
Tommi Piper, Stimme von AlfMG RTL D / Arya Shirazi
Tommi Piper, Stimme von Alf
Felix van Deventer, Dschungelcamp-Kandidat 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Felix van Deventer, Dschungelcamp-Kandidat 2019
Was sagt ihr zu Tommis Nacktansage?238 Stimmen
179
Oh je! Das kann ja heiter werden.
59
Ach, ich finde das überhaupt nicht schlimm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de