Promiflash Logo
Innere Balance: Isabell Horn entspannt mit Yoga-ÜbungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Innere Balance: Isabell Horn entspannt mit Yoga-Übungen

13. Jan. 2019, 8:00 - Promiflash Redaktion

Im April 2017 wurde Isabell Horn (35) zum ersten Mal Mama. Für die Schauspielerin ist ihre kleine Tochter Ella ihr ganzes Glück – doch der Wirbelwind hält sie auch ganz schön auf Trab. Im Yoga hat die hübsche Brünette ihre ganz eigene Ruheoase gefunden. Gegenüber Promiflash verrät die ehemalige GZSZ-Darstellerin jetzt einige Übungen, die bei ihr für innere Balance sorgen.

Im Interview mit Promiflash kommt die Moderatorin aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und erzählt: "Ich finde Yoga einfach toll. Das gibt mir eine innere Ausgeglichenheit und Ruhe. Ich liebe es." Gefragt nach ihrer Lieblingsübung muss die Schauspielerin schmunzeln und verrät: "Also, den dreifachen Kranich mit Blick nach hinten und mit überkreuzten Beinen finde ich richtig toll." Diese Übung sei allerdings ziemlich kompliziert und benötige einiges an Vorbereitung.

Schließlich sei Yoga eben nicht nur leichtes Turnen, so die Musicaldarstellerin, sondern auch echter Sport. Von den Männern werde dies allerdings gerne unterschätzt und auf die leichte Schulter genommen. Was haltet ihr von Yoga? Stimmt in der Umfrage ab!

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Was denkt ihr über Yoga?
158
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de