Promiflash Logo
Nippel und Hintern: Amber Rose schon wieder nackt im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Nippel und Hintern: Amber Rose schon wieder nackt im Netz

14. Jan. 2019, 15:50 - Promiflash Redaktion

Sie hat es schon wieder getan! Amber Rose (35) war Stripperin, bevor sie unter anderem Model für Louis Vuitton wurde und Kanye West (41) kennenlernte. Durch die Beziehung zu dem Rapper und die Heirat mit Wiz Khalifa (31) schaffte sie den Durchbruch in der Showbranche. Ihre Markenzeichen sind der blonde Buzz Cut und Nacktfotos, mit denen Amber immer wieder die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit erregt. Wie auch jetzt einmal mehr! In einem aktuellen Post zeigt sie sich wohl so nackt wie noch nie.

Auf dem Instagram-Foto kehrt Amber der Kamera ihre Rückseite zu. Lediglich ein Stückchen Stoff verhüllt ihre Oberschenkel. Sonst aber ist das Model splitterfasernackt und zeigt seinen Po wie auch eine Brust – inklusive Nippel! Dazu gibt's die Beschreibung "Pfirsichflaum". Der Schnappschuss wurde bisher fast 1,7 Millionen Mal gelikt, unter anderem von Sängerin Miley Cyrus (26).

Das Überraschende: Der Beitrag ist seit seiner Veröffentlichung am 9. Januar online – wurde bislang nicht zensiert oder gelöscht. Ein Grund dafür könnte sein, dass bei Amber "nur" die Nippel, aber keine Brustwarzen zu sehen sind. Denn das wäre ein No-Go für Instagram. Seit Jahren setzt sich die Ex von Kanye als Feministin für Frauenrechte ein und kämpft gegen Sexismus und Gewalt gegen Frauen – auch mit Nacktbildern.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills im Juni 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills im Juni 2019
Alexander Edwards und Amber Rose im Dezember 2018
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose im Dezember 2018
Was haltet ihr von dem freizügigen Pic?
51
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de