Promiflash Logo
Chrissy Teigen & John trotz Hangover stilsicher bei AwardsGetty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigen & John trotz Hangover stilsicher bei Awards

15. Jan. 2019, 6:40 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (33) und John Legend (40) hatten allen Grund den 40. Geburtstag des Musikers ausgiebig zu feiern. Sein letztes Album, eine X-Mas-Edition, wurde von Kritikern gelobt und auch Chrissys neues Kochbuch verkauft sich gut. Die zwei süßen Kids Luna (2) und Miles Theodore machen ihr Glück perfekt. Kein Wunder, dass sie es auf der Birthday-Party richtig krachen ließen. Dumm nur, dass am nächsten Tag die Critics' Choice Awards anstanden. Doch den Auftritt meisterte das Powerpaar gewohnt stilsicher!

Die 33-Jährige überzeugte trotz Kater in einer umwerfenden, schulterfreien weißen Satinrobe von Maison Yeya, die dank eines superhohen Schlitzes den Blick auf Chrissys sexy Beine freigab. Das Kleid betonte die schlanke Taille der zweifachen Mama. Profi-Make-up, ein glamouröser Hairstyle und glitzernde Ohrringe ließen eventuelle Hangover-Spuren verschwinden. Dass es die gab, bestätigte die Hollywood-Beauty selbst auf ihrem Twitter-Account: "Warum, oh warum, Gott, habe ich nur diesen People oder Critics' Choice Awards, oder wie auch immer, einen Abend nach Johns Party zugestimmt? Das war ein großer Fehler. Ja, das ist ein Luxus-Problem."

Und auch Gatte John konnte die Preisverleihung nicht schwänzen. Immerhin war die TV-Adaption von "Jesus Christ Superstar" mit ihm in der Hauptrolle in der Kategorie "Fernsehfilm" nominiert – und gewann. Übrigens glänzte auch der Sänger mit seinem Red-Carpet-Look: In einem satinartigen braunen Anzug mit Strukturdruck und einem einfachen Rollkragen-Shirt machte er neben Chrissy eine Spitzenfigur.

Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Was haltet ihr von den Outfits der beiden?
145
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de