Promiflash Logo
Rührend: Celine Dion gedenkt ihres verstorbenen MannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Celine Dion gedenkt ihres verstorbenen Mannes

15. Jan. 2019, 14:52 - Promiflash Redaktion

Er war die große Liebe ihres Lebens: Bereits in ihrer Jugend pflegte Celine Dion eine professionelle Beziehung zu René Angélil (✝73), der sich damals als Manager um die aufstrebende Sängerin gekümmert hatte. Später erwuchs daraus eine Liebesbeziehung. 1994 folgte dann die Hochzeit. Nach knapp 22 glücklichen Ehejahren verstarb René am 14. Januar 2016 nach einem mehrjährigen Kampf gegen Kehlkopfkrebs. Nun hat die Sängerin zum dritten Todestag ihres verstorbenen Mannes eine berührende Hommage veröffentlicht.

Auf Instagram hat Céline ein Foto von René hochgeladen und mit liebevollen Worten versehen. "Mein liebster René", schrieb die "My Heart Will Go On"-Sängerin, "du bist immer bei mir … und du wirst es immer bleiben. In liebevoller Erinnerung". In einem Interview mit dem Online-Portal von CBS News hatte die Sängerin neun Monate nach dem Tod ihres Mannes erzählt, welche Bedeutung René in ihrem Leben hatte. Er sei für sie der einzige Mann gewesen, den sie je geliebt und sogar je geküsst hatte.

Aus der Ehe des Paares sind insgesamt drei Kinder hervorgegangen. 2001 erblickte René-Charles das Licht der Welt. Neun Jahre später folgten die Zwillinge Eddy und Nelson.

René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de