Promiflash Logo
Hat Kourtney Kardashian endlich Sofia Richie akzeptiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Kourtney Kardashian endlich Sofia Richie akzeptiert?

16. Jan. 2019, 0:10 - Promiflash Redaktion

Der gemeinsame Urlaub war nur der Anfang! Der Kardashian-Clan stellt die Familie über alles. Umso trauriger waren wohl alle, dass Kourtney Kardashians (39) Ex-Mann Scott Disick (35) seine neue Freundin Sofia Richie (20) nie zu feierlichen Anlässen mitbringen durfte. Kourtney stellte sich monatelang quer. Dann die überraschende Wende: Kurz vor Weihnachten waren alle drei zusammen mit den Kids in Mexiko. Der Trip scheint das letzte Eis gebrochen zu haben. Kourtney scheint Sofia nun endgültig die Arme geöffnet zu haben.

Ein Insider will wissen, wie glücklich alle im Hause Kardashian-Jenner über die neue Harmonie sind. Kourtneys Familie ist erleichtert, dass sie sich mit Sofia angefreundet hat. Sie kennen ihre Familie und haben sie immer gemocht. Seitdem die beiden sich verstehen, ist alles viel angenehmer”, verriet die Quelle gegenüber Hollywood Life. Kourtney blieb am Ende auch nichts anderes übrig. “Keiner hatte ein Problem mit Sofia, deshalb musste sie einlenken. Ihre Familie ist stolz auf die Entwicklung, die Kourtney gemacht hat”, so der Informant weiter.

Scott und die Tochter von Sänger Lionel Richie (69) daten sich seit weit über einem Jahr. Er versuchte seit Monaten, Sofia in die Familie zu integrieren. Die Geduld hat sich gelohnt: Das Model bekam direkt die volle Dosis Großfamilie und wurde nach Mexiko auch zur Neujahrsreise des Clans nach Aspen eingeladen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Was haltet ihr davon, dass Kourtney Sofia endlich akzeptiert?
356
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de