Promiflash Logo
"Drama-Queen" Gisele: Jetzt ist auch Doreen Dietel genervt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Drama-Queen" Gisele: Jetzt ist auch Doreen Dietel genervt!

17. Jan. 2019, 9:42 - Promiflash Redaktion

Jetzt platzt Doreen Dietel (44) der Kragen! Seit fast einer Woche verweilt die einstige "Dahoam is Dahoam"-Darstellerin unter den zwölf Stars und Sternchen im Dschungelcamp. Bei der geballten Ladung unterschiedlicher Persönlichkeiten ist es kein Wunder, dass es dann und wann zu Reibereien kommt. Vor allem Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gisele Oppermann (31) macht sich immer mehr Feinde – darunter auch Doreen: An Tag sechs lässt sie ihrem Groll gegen die Heulsuse schließlich freien Lauf!

Gestern Abend brach unter den beiden Busch-Bewohnerinnen der Chicken-Krieg aus! Gisele, die in der Prüfung "Spülhölle" vier Sterne ergattert hatte, wollte stolz ihr erspieltes Hühnchen als Abendessen vorbereiten – doch Doreen kam ihr unwissentlich zuvor. "Ich brauche von der Alten keine Unterstützung", wetterte Gisele stinksauer – zu viel für Doreen! "Diese Frau macht mich wahnsinnig, diese Gisela! Wie kann man nur so sein als Mensch? Wie kann man nur so empfindlich sein, so ein Anti-Teamplayer, das ist der Wahnsinn", sprudelte es aus der Schauspielerin heraus.

"Du bist eine egoistische kleine Drama-Queen", bekam Gisele von Doreen weiter zu hören. Schließlich versuchte Currywurst-King Chris Töpperwien (44), den Streit zu schlichten. "Hier, jetzt hört ihr mal auf, Mann, wie haben's kurz vor der Schlafengehenszeit", grätschte der 44-Jährige dazwischen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Könnt ihr verstehen, warum Doreen so ausgerastet ist?
3191
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de