Promiflash Logo
Heiße Brüder: Zac & Dylan Efron zeigen knackige Sixpacks!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Brüder: Zac & Dylan Efron zeigen knackige Sixpacks!

17. Jan. 2019, 15:42 - Promiflash Redaktion

Zac (31) und Dylan Efron (26) zeigen ihr Sixpack im Doppelpack! Cabo San Lucas, am südlichsten Zipfel Mexikos, gehört wohl zu den sonnigsten Orten der Welt. Kein Wunder also, dass sich die Küstenstadt zu einem Urlaubs-Hotspot für die Stars und Sternchen entwickelt hat. Aktuell sonnen sich dort auch High School Musical-Leckerbissen Zac und sein Bruder Dylan – und sorgen damit für einige heiße Paparazzi-Aufnahmen!

Fotografen lichteten die beiden gut gebauten Geschwister vor ihrem Feriendomizil ab. Die beiden schossen gerade ein paar Fotos. Aber nicht etwa ihre Beschäftigung sorgte für das spontane Blitzlichtgewitter: Nur in Badehose bekleidet präsentierten die Jungs ihre unglaublich definierten Sixpacks! Auf Zacs Instagram-Account kann man den gut gestählten Oberkörper des Baywatch-Stars noch einmal aus nächster Nähe betrachten: Ein Video des Schauspielers zeigt ihn dort oben ohne beim Golf-Abschlag. Bei den Fans kam so viel nackte Haut richtig gut an: "Baby, siehst du lecker aus!" war nur einer der lobenden Kommentare.

Der Hollywood-Hottie hatte im neuen Jahr bereits für Schlagzeilen mit seinem Look gesorgt. Dabei ging es allerdings nicht um sein beeindruckendes Sixpack, sondern um seine neue Haarfarbe. Blond statt Braun lautet offenbar seine Devise fürs neue Jahr – denn der 31-Jährige trägt nun eine wasserstoffblonde Frisur!

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Hättet ihr erwartet, dass Zac und Dylan so definierte Sixpacks haben?
350
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de