Promiflash Logo
Wird es etwa doch einen vierten "Pitch Perfect"-Film geben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird es etwa doch einen vierten "Pitch Perfect"-Film geben?

19. Jan. 2019, 20:42 - Promiflash Redaktion

Gerüchte um neuen Pitch! Drei Filme der Musik-Comedy-Reihe sind bereits über die Bildschirme und Kinoleinwände geflimmert. 2012, 2015 und 2017 lernte sich in Pitch Perfect eine College-Gesangsgruppe, die Bellas, kennen und lieben. Nun könnte es vielleicht eine Fortsetzung der Serie um die Prinzessinnen und Zicken geben. Darstellerin Anna Camp (36) zumindest stellte während eines Fernsehauftrittes klar: Sie würde ihre Figur Aubrey Posen gerne noch einmal spielen!

"Wir sind immer so glücklich, dass die Fans immer noch die Mädels und die Geschichten lieben – ich sage nicht nein", gestand Anna bei The Talk. Es könnte doch ein "Golden Girls Pitch Perfect" geben, bei dem die Bellas in einem Pflegeheim singen, scherzte Anna. Sie und ihre Kolleginnen verstehen sich übrigens auch privat sehr gut. "Ich denke, wir würden das für den Rest unseres Lebens tun. Wir lieben es, die anderen um uns herum zu haben und spielen die Figuren unheimlich gern", verriet die Schauspielerin außerdem.

Ein weiterer Hinweis auf einen vierten "Pitch Perfect"-Film könnte zudem ein Instagram-Post von Anna vom Herbst vergangenen Jahres sein. Auf dem Schnappschuss ist sie mit ihren Kolleginnen Anna Kendrick, Ester Dean, Chrissie Fit (34), Brittany Snow (32) und Rebel Wilson (38) zu sehen. Alle halten vier Finger hoch.

Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Gareth Cattermole/Getty Images
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Würdet ihr euch über einen vierten Film freuen?
1011
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de