Anzeige
Promiflash Logo
Finanz-Details zu Sarah Fergusons Scheidung veröffentlicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Finanz-Details zu Sarah Fergusons Scheidung veröffentlicht!

21. Jan. 2019, 17:20 - Promiflash Redaktion

Scheidung mit Benefits! Nur sechs Jahre nach ihrer Hochzeit gaben Prinz Andrew (58) und Sarah Ferguson (59) 1992 ihre Trennung bekannt. Vier Jahre später ließen sich die beiden schließlich scheiden. Die Herzogin hat seither darauf bestanden, von Queen Elizabeth II. (92) nichts verlangt zu haben außer Freundschaft. Jetzt kam heraus, dass Fergie doch so einige finanzielle Vorteile aus der Scheidung ziehen konnte. Und die können sich sehen lassen!

Eine Quelle steckte The Sunday Telegraph, dass Sarah eine finanzielle Abfindung von umgerechnet deutlich über zwei Millionen Euro bekommen haben soll. Die Abfindung habe über 500.000 Euro von der Queen für ein neues Haus enthalten, rund eineinhalb Millionen für einen Fonds für die zwei gemeinsamen Kinder Beatrice (30) und Eugenie (28) und fast 400.000 Euro in cash. Außerdem würde ihr Ex-Mann die Privatschule und universitäre Ausbildung der Töchter sowie ein monatliches Taschengeld für sie zahlen.

Noch mehr Geld aus der Ehe mit Andrew konnte Fergie mit einer Autobiografie schlagen. Mit der habe sie 2,5 Millionen Euro on top gemacht. Ihr Leben als angeheiratete Adlige, die – noch während ihre Scheidung lief – ganz unroyal mit den verschiedensten Männern gesichtet wurde, von denen mindestens einer am Pool an ihrem Zeh nuckelte, ist aber auch schon ein Buch wert.

Sarah Ferguson und ihre Töchter Prinzessin Eugenie und Beatrice in NYC im September 2015Getty Images
Sarah Ferguson und ihre Töchter Prinzessin Eugenie und Beatrice in NYC im September 2015
Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011
Prinzessin Eugenie im Mai 2019Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass Sarah Ferguson nach der Scheidung so viel Geld bekam?
893
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de