Hat sich der liebenswerte Lastwagenfahrer Marco in der gestrigen Folge von Schwiegertochter gesucht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt? Viele Fans der kultigen Kuppelshow werden diese Frage wohl mit einem entschiedenen Ja beantworten. Marco hatte drei Damen zu Besuch und musste eine seiner Bewerberinnen nach Hause schicken. So lauten nun mal die Regeln – doch die Begründung für seine Entscheidung war nicht ganz Gentleman-like: Lagerfachkraft Monika entsprach optisch einfach nicht seinen Vorstellungen!

Während sich Verwaltungsfachangestellte Daniela und die münsterländer Multi-Jobberin Kerstin auf weitere Stunden mit Marco freuen dürfen, war für Monika Schluss. Dabei hatte diese nur wenige Augenblicke vor ihrem Rauswurf beteuert, dass sie für den Richtigen alles aufs Spiel setzen würde: "Ich wäre bereit, eine Fernbeziehung einzugehen. Und wenn das gut harmoniert, wäre ich sogar bereit, meinen Job aufzugeben, um hierherzuziehen." Doch ihr Engagement nützte ihr rein gar nichts: "Moni, du gehst", erteilte Marco seiner ledigen Liebesanwärterin eine eiskalte Abfuhr. Im anschließenden Interview begründete er seine Entscheidung mit den Worten: "Die Optik hat mir nicht ganz so zugesagt."

Viele Netz-Nutzer waren nach der Aussage des 44-jährigen Gartenliebhabers ziemlich empört: "Wenn man selber aussieht wie 'ne Gesichtsfünf, aber Frauen trotzdem nur aufgrund ihres Aussehens wegschickt", kommentierte eine Zuschauerin den knallharten Korb auf Twitter.

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Marco L. und Mama BettinaMG RTL D
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Marco L. und Mama Bettina
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Marco L.MG RTL D
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Marco L.
Marco und seine Mutter Bettina, "Schwiegertochter gesucht" 2019MG RTL D
Marco und seine Mutter Bettina, "Schwiegertochter gesucht" 2019
Was sagt ihr zu Marcos Entscheidung?4857 Stimmen
1759
Ich kann ihn verstehen. Wenn Moni nunmal nicht sein Typ war…
3098
Mir völlig unerklärlich, wie jemand so oberflächlich sein kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de