Anzeige
Promiflash Logo
Neustart: Darum liebt Fiona Erdmann ihre Wahl-Heimat Dubai!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neustart: Darum liebt Fiona Erdmann ihre Wahl-Heimat Dubai!

24. Jan. 2019, 15:39 - Promiflash Redaktion

Warum ausgerechnet Dubai? Nach dem Tod ihrer geliebten Mutter und ihres Noch-Ehemanns brauchte Fiona Erdmann (30) im vergangenen Jahr dringend einen Tapetenwechsel: Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist in die Vereinigten Arabischen Emirate ausgewandert. Wie gut ihr der Neustart in der Ferne tut, zeigt sie aktuell auf zahlreichen Instagram-Schnappschüssen. Jetzt plaudert die gebürtige Saarbrückenerin den Grund für ihren Umzug nach Dubai aus!

Bei der HashMAG Blogger Lounge in Berlin erzählt die Powerfrau Promiflash, dass sie ein absoluter Sommer-Mensch ist: "Es geht eigentlich hauptsächlich darum, dass man viel mit Leuten unterwegs ist, dass man viel draußen ist, dass man Dinge macht, die einem wirklich auch das Gefühl von Lebensqualität geben." Fiona habe den Eindruck, dass Deutschland ihr nur begrenzte Lebensfreude beschere, vor allem jetzt im tristen Winter.

Ihre Entscheidung für Dubai bereut die 30-Jährige keine Sekunde: "Die Zeit jetzt in Deutschland ist ganz schön, aber ich freu mich auch, wenn ich dann wieder in den Flieger steige und zurückfliege."

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel OstertagGetty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Fiona Erdmann, ModelGetty Images
Fiona Erdmann, Model
Freut ihr euch für Fiona, dass es ihr in Dubai so gut gefällt?
940
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de