Promiflash Logo
Wollny-Gate bei DSDS: War Estefania sauer auf Dieter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wollny-Gate bei DSDS: War Estefania sauer auf Dieter?

24. Jan. 2019, 11:40 - Promiflash Redaktion

Am Dienstagabend trat ein echter Die Wollnys-Spross vor die Jury von Deutschland sucht den Superstar! Doch noch bevor Estefania (16) den Song "Take a Bow" von Rihanna (30) zum Besten geben konnte, setzte Dieter Bohlen (64) zum Lästern an: Völlig ahnungslos, dass es sich bei der Kandidatin um eine wahrhaftige Wollny-Tochter handelt, machte er sich über die TV-Großfamilie lustig. Ob Estefania das im Nachhinein so witzig fand?

Im Gespräch mit Promiflash verriet die 16-Jährige, dass sie Dieters Ahnungslosigkeit über ihre Person überhaupt nicht schlimm fand. "Ich bin ja nicht zu DSDS gegangen, um einen Promi-Status zu bekommen, sondern weil ich eine ernste Bewertung haben wollte", gestand sie. Deshalb sei es sogar gut gewesen, dass der Poptitan sie nicht direkt als mit ihrer berühmten Familienbande in Verbindung gebracht habe.

Und noch etwas Gutes brachte Dieters Wollny-Patzer mit sich: Während der Show am Dienstagabend hagelte es etliche belustigte Zuschauer-Kommentare auf Twitter: "Das war ja geil! Diese Fassungslosigkeit in Dieters Blick", "Oh Gott, ich heule" oder "Dieter ja voll auf dem Schlauch", lauteten nur drei der amüsierten Reaktionen.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wie findet ihr Estefanias Reaktion?
2659
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de