Anzeige
Promiflash Logo
Bei Date-Night: Victoria & David Beckham halten Händchen!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Date-Night: Victoria & David Beckham halten Händchen!

25. Jan. 2019, 6:39 - Promiflash Redaktion

Schon wieder ein romantisches Date bei den Beckhams! Nachdem sich das Power-Couple Victoria (44) und David Beckham (43) in der Öffentlichkeit ziemlich rar gemacht hatte – zumindest, wenn es um gemeinsame Auftritte ging – sind sie in letzter Zeit oft zusammen unterwegs. Zärtlichkeiten tauschen sie aber immer noch lieber in trauter Zweisamkeit aus. Jetzt wurden die Designerin und der Ex-Fußballer aber bei einer süßen Date-Night Händchen haltend in New York gesichtet!

Wie Paparazzi-Fotos zeigen, präsentierte sich Mama Beckham gewohnt stylisch: Die 44-Jährige kombinierte eine rote, weite High Waist Hose zu einer Bluse mit Animal-Print, darauf abgestimmt die Clutch und ein eleganter, schwarzer Mantel. Ihr schönstes Accessoire an diesem Abend war allerdings David, der auf dem Weg ins Restaurant "The Flower Shop" die Hand seiner Frau hielt. Das Fußball-Idol hielt es im Vergleich zu seiner Liebsten eher casual und trug Jeans zum schlichten weißen T-Shirt und grauem Hoodie.

Vic und David waren allerdings nicht allein unterwegs: Auch Sohnemann Brooklyn (19) war mit seiner Liebsten Hana Cross mit dabei. Was der Anlass für das generationsübergreifende Couple-Double war? Der Launch der gemeinsamen Kollektion von Reebok und Fashion-Ikone Victoria. An Mamas großem Tag wollten natürlich ihre Liebsten mit dabei sein.

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham im Juni 2019Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Was haltet ihr davon, dass sich Vic und David in der Öffentlichkeit sonst nicht so vertraut zeigen?
169
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de