Promiflash Logo
Verliebte Neckereien? Céline Dion & ihr Tänzer ganz vertrautPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebte Neckereien? Céline Dion & ihr Tänzer ganz vertraut

25. Jan. 2019, 13:11 - Promiflash Redaktion

Céline Dion auf Tuchfühlung! Über zwei Jahre ist der schwere Schicksalsschlag nun her: Im Jahr 2016 verstarb René Angélil (✝73), Musiker und Ehemann der kanadischen Sängerin, an den Folgen einer schweren Krebserkrankung. Doch mittlerweile soll es bei Céline wieder bergauf gehen. Immer wieder wurde sie in den letzten Monaten mit ihrem Background-Tänzer Pepe Muñoz in der Öffentlichkeit gesehen. Über eine Beziehung konnte bisher nur spekuliert werden – doch sind sie wirklich nur Freunde?

Auf der diesjährigen Fashion Week in Paris hat die Sängerin immer wieder ihren 15 Jahre jüngeren und ziemlich hotten Background-Tänzer Pepe dabei. Bereits seit einigen Monaten wird gerätselt, ob zwischen den beiden nicht doch mehr läuft. Einen Beweis dafür gab es aber bisher nicht. Doch die aktuellen Schnappschüsse scheinen für sich zu sprechen: Céline und Pepe sitzen eng beisammen und können kaum die Finger voneinander lassen. Wenn die beiden gemeinsam durch die Stadt gehen, hakt sie ihren Arm bei ihm unter – nur Freundschaft oder doch mehr?

Trotz der möglicherweise schönen Neuigkeiten zeigen sich Célines Fans aber besorgt. Denn die 50-Jährige scheint dünner als je zuvor: Ihre Knochen treten an ihren Schultern und ihrem Brustkorb deutlich hervor. "So dünn" kommentiert da nicht nur ein Follower unter den neusten Bildern auf ihrem Instagram-Account.

Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Glaubt ihr, die beiden sind ein Paar?
541
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de