Promiflash Logo
Wenige Wochen nach Geburt: Paola Maria wieder im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wenige Wochen nach Geburt: Paola Maria wieder im Krankenhaus

25. Jan. 2019, 5:12 - Promiflash Redaktion

Was ist los bei Neu-Mama Paola Maria (25)? Erst im Dezember vergangenen Jahres bekamen die YouTuberin und ihr Mann Sascha Koslowski (32) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Baby Leonardo hat das Herz der frischgebackenen Mutter im Sturm erobert und ist ihr ganzer Stolz. Doch ganz unbeschwert kann sie ihr frisches Familienglück momentan wohl nicht genießen: Paola liegt wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes wieder im Krankenhaus.

Am Donnerstagmorgen meldet sich die Beauty in ihrer Instagram-Story mit einer Kanüle auf dem Handrücken. Wenig später postet sie ein Foto aus dem Krankenhaus-Bett. Friedlich schlummert sie an der Seite ihres Söhnchens. Was ihr fehlt, verrät die 25-Jährige ihren Followern zwar nicht, aber zumindest gibt sie eine kleine Entwarnung. "Hey Leute, macht euch bitte keine Sorgen! Ich bin bald wieder fit", kommentiert sie das Pic. Ihr Gatte Sascha hält ihr in dieser schweren Zeit die Hand.

Es ist nicht das erste Mal, dass Paola seit Leonardos Geburt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Erst im Anfang des Monats musste die Influencerin wegen Fieber und Schüttelfrost in die Notaufnahme. Dort wurde bei ihr ein Blutstau in der Gebärmutter diagnostiziert.

Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Paola Maria im Juni 2019 in Düsseldorf
Paola Maria
Getty Images
Paola Maria
Glaubt ihr, dass Paola den Grund für ihren Krankenhaus-Aufenthalt noch verraten wird?
1421
1464


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de