Promiflash Logo
Erster Therapie-Erfolg: Demi Lovato ist halbes Jahr clean!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Therapie-Erfolg: Demi Lovato ist halbes Jahr clean!

26. Jan. 2019, 19:00 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (26) kämpft sich zurück ins Leben! Im Sommer vergangenen Jahres schockte die Sängerin ihre Fans mit einem schweren Drogen-Rückfall – und das, obwohl sie eigentlich seit mehr als sechs Jahren clean war. Nach einer Überdosis begab sie sich in Therapie und kann nun ihren ersten großen Meilenstein feiern: Sie ist seit sechs Monaten drogenfrei und ihre Angehörigen sind total happy – so happy, dass sie die Schauspielerin mit einer Torten überraschten.

Demi scheint ihr Leben nun endlich wieder im Griff zu haben und nach vorne zu blicken. In ihrer Instagram-Story gab die Beauty ihren Follwern nun ein stolzes Genesungs-Update. Sie postete ein Foto mit einem Chip, auf dem in großen Lettern "sechs Monate" steht. Diese Münze ist der Beweis, dass die 26-Jährige seit einem halben Jahr clean ist. Außerdem teilte sie noch ein Pic von einem Stück Torte mit einem persönlichen Brief. "Herzlichen Glückwunsch zu sechs Monaten. Wir sind verdammt stolz auf dich. In Liebe, Team Demi", steht auf der kleinen Notiz.

Auch beruflich soll die Musikerin schon bald wieder durchstarten wollen. Erst kürzlich plauderte ein Insider aus, dass Demi schon seit Wochen wieder an neuen Songs arbeite und demnächst eine Single herausbringen wolle. Ein konkreter Termin für den Release des Tracks ist aber noch nicht bekannt.

Demi Lovato, SängerinGetty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato, SängerinGetty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato im Juni 2018Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Glaubt ihr, dass Demi in diesem Jahr noch auf Tour gehen wird?
304
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de