Anzeige
Promiflash Logo
In Ellen-Show: Michael Bublé veralbert Supermarkt-Kunden!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Ellen-Show: Michael Bublé veralbert Supermarkt-Kunden!

26. Jan. 2019, 10:29 - Promiflash Redaktion

Michael Bublé (43) beweist mal wieder Humor! Der Sänger war am 18. Januar in der "Ellen DeGeneres Show" zu Gast und die namensgebende Moderatorin hatte sich einen ganz besonderen Prank für ihn ausgedacht. Sie beauftragte ihn, sich in einem Supermarkt in der Nähe des Studios in Los Angeles als Kassierer auszugeben und aromatisiertes Sprudelwasser namens "Bubly" zu verkaufen. Michael war sich nicht zu schade dafür und mimte den Angestellten!

Während des Gags wurde Michael von versteckten Kameras beobachtet und Ellen (61) gab ihm Anweisungen per Funk. Nach kurzer Zeit war die Überraschung auf deren Seite, als sich einer der ersten Kunden als Eric Stonestreet (47) aus der Serie Modern Family entpuppte. Es war tatsächlich purer Zufall, aber Ellen reagierte geistesgegenwärtig und beauftragte Michael mit der Frage: "Bist du der Typ von ‘Modern Family’?" Der Schauspieler roch den Braten allerdings und sagte: "Irgendwas stinkt hier doch in meinem Supermarkt."

Als der Kassierer dann noch um eine Umarmung bat, flog die Sache endgültig auf und Eric rief: "Warte... Das ist Michael Bublé!" – und das Publikum brach in Gelächter aus. Ellen lud Michael, Eric und eine Kundin, welche dem Sänger auf den Leim gegangen war, in die Show ein. Dort gab Michael zu, die Begegnung mit Eric für einen weiteren Prank gehalten zu haben. Die Kundin wurde mit 1.000 US-Dollar überrascht.

Luisana Lopilato und Michael BubléDavid Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Michael Bublé im März 2019Getty Images
Michael Bublé im März 2019
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Haltet ihr die Begegnung mit Eric auch für einen reinen Zufall?
111
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de